EnglishGermanFrench

Windlicht-Weihnacht Töpferworkshop

In dieser Zeit des Jahres wird es wieder früh dunkel. Was gibt es schöneres als diese Abende mit einem selbstgestaltete Windlicht zu erhellen? Oder die Heisse-Schokolade in einer handgetöpferten Tasse zu geniessen?  

Möchten Sie über die Feiertage mit ihren Liebsten etwas kreatives Erleben und sich für einige Zeit gestalterisch und voller Freude ausleben? Töpfern Sie ihre eigenen Geschenke für Ihre Freunde und Familie und schenken Sie damit sich selbst und auch anderen etwas Freude.

Buchen Sie jetzt direkt über: diesen Link 

DETAILS:
1.5 Stunden Workshop
45CHF + 7.7 Mwst für Kinder (mind. Alter 5 Jahre) / 50CHF + 7.7 Mwst für Erwachsene
Maximale Gruppengrösse ist 6 Personen (bei reinen Kinder Gruppen nehmen maximal zwei Erwachsene gratis als Aufsicht teil).
Wo? Im Keramikstudio von Zermatt Keramik
151 Furi, 3920 Zermatt
Wann? 
Vom 01.12.2021 bis am 09.01.2022, normalerweise von Montag bis Freitag zwischen 09.00-16.00 Uhr angeboten.

Einwohner von Zermatt erhalten 10% Rabatt auf das Angebot!

Im Preis inbegriffen ist das erstellen eines keramischen Stücks von max. 500g Ton, sowie das Brennen und Glasieren dessen. Durch den Workshop, begleitet Sie unsere Keramikerin, welche ihnen Anregungen zu diversen technischen Möglichkeiten gibt und hilft, ihr Windlicht oder ihre Tasse herzustellen. Ausserdem erhalten Sie einen Saft, Tee oder Kaffee gratis. Inbegriffen am Ende des Kurses, sind 10min aktives putzen und aufräumen Ihres Arbeitsplatzes.

Bezahlung und zusätzliche Kosten: 
Der Kurs wird nach dem Besuch bezahlt, da während des Kurses zusätzliche Kosten entstehen können.

Zusätzliche Kosten fallen in den folgenden Fällen an:
- Wenn Sie mehr Ton brennen lassen wollen, als im Workshop pro Person enthalten ist (mehr als 500g). Für jeden zusätzlichen Tonklumpen von 250g berechnen wir Ihnen 22.5CHF zusätzlich Mwst von 7.7%.
- Wenn wir Ihre fertige Keramik per Post verschicken müssen. Nach Ihrem Besuch in unserem Keramikstudio in Furi sind die Stücke nach zwei Wochen zur persönlichen Abholung bereit. Falls dies für Sie nicht möglich ist, können die Stücke entweder bis zu einem halben Jahr im Studio gelagert werden, oder per Post versendet werden: Durch die Zusatzversicherung "FRAGILE" werden Ihnen die Versandkosten von 15CHF-30CH (In der Schweiz) verrechnet. Dies ist abhängig vom Gewicht der erstellten Stücke. Ob ein Versand möglich ist, hängt vom Zustand der Keramiken ab, der von unserem Keramiker beurteilt wird. Zudem übernimmt Zermatt Keramik trotz Zusatzversicherung "FRAGILE" keine Haftung für eine allfällige Zustellung von beschädigter Ware durch die Post.

Stornierung:
Das Buchen des Workshops ist verbindlich! Möchten Sie eine Buchung stornieren, so muss dies mind. 48h vor dem Start des gebuchten Kurses gemacht werden. Andernfalls wird Ihnen der ganze reguläre Preis ihrer Buchung verrechnet.

KONTAKT:
Bitte kontaktieren Sie unsere Keramikerin bei Fragen oder einer Buchung direkt unter keramik@zermattkollektiv.ch079 952 48 58.

Oder buchung Sie jetzt direkt über: diesen Link 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, kreative Zeit in unserem schönen Studio im Furi.

German

EnglishGerman

Christmas pottery

At this time of the year, it gets dark early again. What could be better than lighting up these evenings with a self-made lantern? Or enjoying hot chocolate in a handmade mug?

Would you like to experience something creative with your loved ones over the holidays and spend some time being creative and full of joy? Pottery your own gifts for your friends and family and give some joy to yourself and also to others.

Make a reservation now through this link 

DETAILS:
1.5 hours workshop: 
45CHF + 7.7 Mwst for Kids (min. age 5 years) 
50CHF + 7.7 Mwst for adults.
Maximum Group size is 6 Person (For children-only groups, parents participate free of charge as supervisors).
Where? In the ceramics studio of Zermatt Keramik
151 Furi, 3920 Zermatt
When? From 01.12.2021 until 09.01.2022, normally offered from Monday to Friday between 09.00-16.00.

Residents of Zermatt receive a 10% discount on the offer.

The price includes the creation of a ceramic piece of max. 500g clay, as well as the firing and glazing of it. During the workshop, you will be accompanied by our ceramist, who will give you suggestions on various technical possibilities and help you to make your lantern or cup. You will also receive a complimentary juice, tea or coffee. Included at the end of the course is 10 minutes of active cleaning and tidying up of your workspace.

Payment and additional costs: 
The course is paid after your visit, as additional costs may arise during the course.

Additional costs are incurred in the following cases:
- If you want to have more clay fired than is included in the workshop per person. For each additional lump of clay of 250g we will charge you 22.5CHF plus Mwst of 7.7%.


- If we need to send your finished pottery by post. After your visit to our ceramics studio in Furi, the pieces will be ready for personal collection after two weeks. If this is not possible for you, the pieces can either be stored in the studio for up to half a year, or sent by post: Through the additional insurance "FRAGILE" you will be charged the shipping costs of 15CHF-30CH (In Switzerland). This depends on the weight of the created pieces. Whether shipping is possible depends on the condition of the ceramics, which is assessed by our ceramist. In addition, despite additional insurance "FRAGILE", Zermatt Ceramics accepts no liability for any delivery of damaged goods by the post office.

Cancellation:
The booking of the courses is binding! If you wish to cancel a booking, this must be done at least 48 hours before the start of the booked course. Otherwise you will be charged the regular course price per registered person!

CONTACT: 

This course is normally offered from Monday to Friday. Weekend sessions are also available on request. Please don't be shy to contact our ceramist directly at keramik@zermattkollektiv.ch or on 079 952 48 58.

Or make a reservation through this link 

We look forward to a creative time together in our beautiful studio in Furi.

English